Donnerstag, 19. Juli 2012

MiGs über Peenemünde

Der Autor Herr Manfred Kanetzki wurde vom MediaScript - Verlag überzeugt, eine Neuauflage seines im Jahr 2003 erschienenen Buches "MiGs über Peenemünde" herauszubringen.

Das Buch wurde völlig überarbeitet und wird mit neuen Informationen, bisher unveröffentlichten Fotos und vielen Zeichnungen aufwarten. Das Buch erscheint im Format A4-Hochkant, damit es auch ins Bücherregal neben die anderen Bücher passt.

Anfang Dezember 2012 wird es voraussichtlich erscheinen, ein Preis kann z.Z. noch nicht genannt werden.

Für eine Buchbestellung kann sich jeder rechtzeitig und völlig unverbindlich unter
buchbestellung@mediascript.de

oder unter der
Telefonnummer 030 - 55 09 128
registrieren lassen.

Sobald genaue Informationen über Umfang, Preis und exaktes Erscheinungsdatum vorliegen, wird Verlag diese Interessenten benachrichtigen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen