Montag, 5. Oktober 2009

Erklärung zu den Veröffentlichungen zur LSK/LV

Ich habe diese Mail erhalten, mit der Bitte um Veröffentllichung. Dieser Bitte komme ich gern nach:

»Sehr geehrter Herr Veith,

eingehend auf Ihren Blog auf
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com/2009/09/das-buch-zur-lsklv-erschienen.html

möchte ich Ihnen mitteilen, dass die MediaScript GbR in Gestalt von mir - Peter Misch (ehemals Oberstleutnatder NVA, Jagdflieger MiG-21) - und Ulrich Beyer (ehemals Oberstleutnant der Grenztruppen der DDR) von der Redaktion der »Arbeitsgemeinschaft Geschichte der LSK/LVStrausberg« die Rechte zur weiteren Veröffentlichung des Buches "Erlebtes und Geschaffenes - Beiträge zur Geschichte der Luftstreitkräfteder Luftverteidigung der Nationalen Volksarmee der DDR" sowie der Jubläumsschrift "50 Jahre Kommando der Luftstreitkräfte / Luftverteidigung der Nationalen Volksarmee der DDR" übertragen bekommen haben. Eine Nachauflage des erstgenannten Buches ist in Arbeit, Bestellungen dazu können an MediaScript gerichtet werden (s. Anlage).

Desweiteren ist vorgesehen, die beiden genannten Werke auch auf CD zuveröffentlichen. Dazu sind die Vorstellungen aber noch nicht vollständigentwickelt, eine einfache Veröffentlichung als pdf-Datei erscheint uns als nichtausreichend. Die pdf-Datei soll sein, ja, aber das Werk kann auch noch als html-Datei mit Links usw. veröffentlicht werden, allerdings nur auf CD. Eine kompletteVeröffentlichung im Web ist nicht vorgesehen! Der Platz auf einer CD wird außerdem genutzt werden, um weitere Dokumente, z.B. Fotos zu veröffentlichen. Preise derNachauflage(n) und der CD werden später veröffentlicht.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Angaben auf Ihrer Webseite veröffentlichen. Die ersten Bestellungen sind schon eingegangen.

Mit freundlichen Fliegergrüßen


Peter Misch

MediaScriptTiniusstr. 9-1113089 Berlin
Tel.: 030-5509128 (AB)
Fax: 030-5509129 030-47003815

buchbestellung@mediascript.de
http://www.airshow-moderation.de/
http://www.mediascript.de/ (die Seite wird derzeit bearbeitet)«

s.a.:
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com/2009/09/bestellung-erlebtes-und-geschaffenes.html
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com/2009/09/das-buch-zur-lsklv-erschienen.html

update (09.12.2009)
Wie ich soebe erfahren habe, soll mit dem Erscheinen der 2. Auflage erst etwa im März 2010 zu rechnen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen