Donnerstag, 23. April 2009

Killerspiele

Ich gebe zu: Von sog. "Killerspielen" habe ich keine Ahnung. Zu guten alten Amiga-Zeiten hatte ich lediglich irgendeinen Wolfenstein-Clon ausprobiert. Aufgrund der mir nicht nachvollziehbaren Handlung und vor allem dem "Pseudo"-3D, was mir eher Kopfschmerzen als Spielfreude bereitete, habe ich es bei einem Test belassen. Übrigens war ich nur wegen der damaligen Verbotsdiskussion in den Medien auf dieses Computerspiel aufmerksam geworden.

Auf youtube gibt es z.Z. eine Video mit dem drastischen Titel: "So verarscht uns ARD ZDF und WDR". In diesem werden journalistischen Fehler, die tendenzielle Berichterstattung und verbreitete Unwissenheit der Entscheidungsträger über das Thema dargelegt. Interessant, reinschauen!

Ergänzender Link:
http://stigma-videospiele.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen