Samstag, 23. Dezember 2017

Grüße & Wünsche vom TRADI SANITZ







 



 
 

Zu den anstehenden Ereignissen Weihnachtsfest & Jahreswechsel herzliche Grüße von der Küste! Siehe auch das Bild zu Warnemünde von Lutz... Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute! Bleibt gesund! 
Damit wir uns zum Tag der offenen Tür TRADI SANITZ am Sonnabend, den 03.03.2018, in Sanitz wiedersehen können! 

Der Ablauf am 03.03.2018 wie gewohnt mit 10.00 Uhr Beginn, wer vorher kommt, muss Sportzeug mitbringen und mindestens eine Runde Frühsport machen. Ihr kennt es ja… Das TRADI ist dann auch auf - eine kleine Überraschung erwartet Euch dort, weiterhin die Ausstellung U-2 in der Garage, die neuen Poster in der Wand-Galerie, der Verkaufsstand u.a. mit einer DVD vom Tag der offenen Tür 2017, Burghard aus Parchim mit der KANONIER-Ausgabe Februar mit dem Teil II zum Werdegang von „Protti“ (Teil I in der aktuellen Ausgabe Nr. 80), der immer präsente Erbseneintopf und anschließend ab ca. 11.30 Uhr „Abmarsch“ in Richtung Wendfeld. 

Dort Vortrag sowie Kaffee & Kuchen - zum Vortrag mit dem Thema Kalter Krieg haben wir diesmal den dänischen Historiker Prof. Dr. Thomas Wegener Friis eingeladen, ein sehr sachkundiger und sachlicher Fachmann von der Universität Odense. Er freut sich auf den Besuch bei uns und hat zugesagt! Im Sommer war er auch schon mal bei unseren Mitstreitern in Demen gewesen, anbei… 

Wer also Interesse an dem Treffen 2018 hat: bitte uns eine Info schicken zwecks Teilnahmebestätigung! Oder über Tel. Nr.: 038209-799 mit AB. Entweder bereits jetzt oder dann spätestens Anfang Februar, wir melden wir uns noch einmal kurz und hoffen, dass am 03.03.2018 der Winter vorbei ist! Bis dahin - viele Grüße aus Sanitz und hoold di fuchtig!

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle
    Habe gerade das Buch über die 43. gelesen. In einem Artikel ging es um Abtshagen. Der gefr. Thomas Hoffmann war also zur genau der selben Zeit wie ich da, ich als Montagegruppenführer er als Luftbetanker, und etwas später auf Rügen in Lanken. Könnt ihr mir den Kontakt herstellen ich würde mich sehr freuen wieder über gemeinsame Zeiten zu reden.
    Bis dahin...Liebe Grüsse Ronald Rösler

    AntwortenLöschen